Ihre Schönheit und Ausstrahlung in meinen Händen

Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft und lebe dieses tagtäglich in meinem Studio

 

2005 absolvierte ich an dem renommierten Cosmetic College" in Dillingen meine Ausbildung zur Kosmetikerin. In den folgenden Jahren habe ich u.a.  Seminare zum Erlernen der ayurvedischen Massage, der professionellen Hautanalyse und der chinesischen Gesichtsdiagnose belegt.

Auch für den Bereich der Geräte - Kosmetik

begeistere ich mich und besuchte neben der Ausbildung in der Kaltlichlaser Behandlung verschiedene andere Schulungszentren.

Haarentfernung mit Zuckerpaste (Sugaring) fand ich ebenfalls spannend und habe es erlernt. Meine wachsende Kundenzahl in diesem Bereich bestätigt meine Entscheidung.

Da mich stets das Gesamtheits-Konzept Kosmetik,vor allem aber die dermatologische Ausrichtung begeisterte, wende ich dieses in meinem Studio konsequent an.

Weiterbildung ist bis heute für mich keine Notwendigkeit, sondern eine anhaltende Faszination

Dem wohligen Moment der Schönheit hingeben - nicht nur das Ergebnis genießen - sondern auch den Weg dorthin... das möchte ich Sie erleben lassen.

Ihre Edeltraud Küchelmann

© Dirk Fischer - Webdesign aus dem Westerwald