Kosmetikstudio Albina Mensch

Fühl Dich wohl in Deiner Haut ...

geprüfte Fachwirtin für Ganzheitskosmetik und Wellness

Kosmetische Behandlungen

Ich biete für jeden Hauttyp und verschiedene Anwendungsbereiche die optimalen Behandlungen an. Von der klassischen Gesichtsbehandlung über Akne-Behandlung hin zu Spezialbehandlungen mit Fruchtsäure oder Sauerstoff.

Haarentfernung mit Zuckerpaste Sugaring

Die Zuckerpaste ist ein 100% natürliches Produkt zur Haarentfernung bestehend aus Zucker, Wasser und Zitrone. Durch Zuckerpaste erhalten Sie schnell und effektiv ein samtweiches haarfreies Hautbild. Ideal für sämtliche Körperregionen bei Mann und Frau. Der Zucker ist desinfizierend und antibakteriell. Auch bei empfindlicher Haut anwendbar. Das Haar wird weicher, dünner, heller und weniger.

Albina Mensch

geprüfte Fachwirtin für Ganzheitskosmetik und Wellness

Meine Ausbildung absolvierte ich in der Berufsfachschule für Kosmetologie in Bonn.

2016 habe ich die Prüfung für „geprüfte Fachwirtin für Ganzheitskosmetik und Wellness“ bei der Handwerkskammer zu Köln bestanden.

Aus familiären Gründen arbeitete ich nebenberuflich von zuhause aus als Kosmetikerin.

Seit Juli 2022 habe ich das Kosmetikstudio Auszeit in Flammersfeld von Edeltraud Küchelmann übernommen und bin dort sehr gerne für Sie da.

Terminvereinbarung

am besten per Telefon: 02681 8150508 oder 0177 9638422